KfW- und andere Fördermittel

Für fachgerechte Dämmung mit nachwachsenden Rohstoffen, für die Verwendung regenerativer Energieträger – der Staat honoriert nachhaltige Bau-Maßmahmen.

 

Ob KfW-Zuschüsse oder Bafa-Anträge – wir wissen sicher nicht alles, aber im Zweifelsfall kennen wir die richtigen Fachleute, zum Beispiel Anlagetechniker, die wissen welche Haustechnik das Beste Preis-Leistungs-Förder-Verhältnis hat. 

 

Auch wenn sich die Fördervorgaben der BAFA und der KfW immer wieder ändern, durch ständige Weiterbildung bemühen wir uns im Förderdschungel immer auf dem neusten Stand zu sein. Durch die richtige Auswahl der Maßnahmen, der Haustechnik und den Energieträgern lassen sich oft noch Förderungen und Zuschüsse einholen, die eine gute Baubegleitung leicht wieder einspielen.
Dann haben Sie die bestmögliche Lösung ohne Mehrkosten.

Kunde & Kunberger GbR  •  Bautechnik Im Altbau

 

Bahnhofstr. 2  • 31855 Aerzen

fon 05154  70 64 155

fax 05154 70 64 159

info@kundeundkunberger.de

 


Seit Herbst 2015 sind wir Mitglied im Förderverein der Klimaschutzagentur Weserbergland
XXX